Seminare zur Integrativen Entwicklung

Der Sinn-Raum bietet als Praxis-, Kurs- und Begegnungszentrum Kurse und Seminare für eine integrative Entwicklung für alle Menschen an, die ihre Sinne erweitern, Veränderungen im Leben begrüssen und ihr Bewusstsein erhöhen oder die Gesundheit verbessern möchten.

Integrative Entwicklung im Sinn-Raum

Es ist wie bei einem Tropfen, der das Wasser in Bewegung bringt: Mache den ersten Schritt der Veränderung und über die Wellen-Ausbreitung werden gleichsam Konditionierungen und eingefahrene emotionale Muster dazu angeregt, sich aufzulösen. Das Leben erfährt eine willkommene Änderung und offeriert weitere neue Wege der Bewusstwerdung.

Einer dieser Veränderung bewirkenden Effekte ist die Transformation deiner Selbst. Es wird Energie frei für integrative Entwicklung, für ein anderes, ein erfahrungsreiches und auch glücklicheres Leben, weil lebendiges Sein immer in Bewegung sein muss.

Kurse & Seminare für eine integrative Entwicklung

Schöpfe aus dem Bewusstsein erweiternden Angebot zur integrativen Entwicklung und wähle das für dich im Moment Passende, um deinem Leben einen neuen Schwung zu verleihen. Dies ist eine Auswahl aus Themenbereichen über geplante Veranstaltungen.

Damanhur

 

2-Tages-Seminar

22./23. Februar 2020

2-Tages-Seminar

nächster Kurs: 2020

2-Tages-Seminar

nächster Kurs: 2020

Selbstentwicklung

 

Seminar, 1 Tag

Seminar, 1 Tag

Das Leben geniessen

 

Kurs 1: Liebe & Lust

Seminar, 1 Tag

Wochenend-Seminar

Wochenend-Seminar

Bewusstseinsentwicklung

 

2-Tages-Seminar

2-Tages-Seminar

Seminar, 1 Tag

 

Seminare & Kurse im Sinn-Raum

Für Informationen über Kurszeiten und zur Anmeldung einer Kursteilnahme, nimm bitte Kontakt mit uns auf.