Massage – Sinne anregen, Heilung fördern


Warum wir manchmal etwas ganz Spezielles als Ausgleich benötigen? Eine ​gefühlvolle Zuwendung, eine Massage, die uns alle Belastungen für einige Zeit ausblenden lässt? Weil uns sonst die Stress betonten Anforderungen in unserem Leben über den Kopf wachsen, uns emotional überfordern und krank machen. ​Es braucht ​zwischendurch immer wieder eine Auszeit, wie es eine ​besondere Erfahrung durch eine sinnliche oder eine die Selbstheilung anregende Massage ist.


​Heilung unterstützende Massage

Ohrreflexzonen-Therapie

​Reflexzonenmassage Segmentale Therapie über die Ohren und ​Haut zum ​Selbstheilungskräfte anregen und Entspannung.

Selbstheilungskräfte anregen

Sanfte Schröpfmassage   Eine bewährte und wieder entdeckte Methode, die heilenden Kräfte des Organismus ​zu ​aktivieren.

Rückenmuskulatur massieren

​Breuss-Massage ​​Stimulierende ​​Methodik zum sanften und ​effektiven Einlenken der Wirbelgelenke des ​​​Rückens.

​Entspannung fördernde Massage

Lomi Lomi ​Nui​ Hawaiianische Massage-Kunst ​für das Wohlbefinden und zur Regeneration des ganzen Körpers geniessen.

Esalenmassage - in sich selbst ruhen

​Esalenmassage  Professionelle Ganzkörper-Massage mit Öl. ​​Passive Dehnung, Streichungen, sanfte Gelenkrotationen.

Kopfmassage - pures Wohlempfinden

​Energie-Kopfmassage ​Schulter-Nacken entlasten, Emotionen harmonisieren, tiefe Entspannung durch die einfühlsame Massage.

​Sinne anregende Massage

Harmonisieren und Energien aktivieren

Prana ​Reflex Massage ​​  Die Haut ​vitalisieren, ​Emotionen ​ausgleichen und ​den meridialen Energiefluss ​​reflektorisch aktivieren.

befreiter Beckenboden

Vitaler Beckenboden  Einer wichtigen Körperzone und der Muskulatur des Pos besondere​ Aufmerksamkeit und Beachtung schenken.

Sinneserfahrungen und Entspannung

​Sinnes Massage  Besonderes ​Erleben durch ​​sinnliche Berührungen. Tiefen-Entspannung ​und ​ emotionales Wohlfühlen.


Massage - nur ein Luxus?

Wir empfinden, nein! Tagtäglich leisten wir uns Dinge, die wir eigentlich gar nicht brauchen, uns oft gesundheitlich sogar schaden. Wenn wir innehalten und in uns hineinspüren, merken wir schnell, was gerade Aufmerksamkeit bräuchte und uns gut tut.

Sich eine Massage zu gönnen, ist kein Luxus, sondern ein gesundes Erleben, das Körper, Geist und Seele zu harmonisieren vermag.

Massage - Energie & Entspannung

Sich etwas gönnen – das Wohlbefinden erhöhen

​Wir gehen sehr schnell über die Grenze ​unserer Belastbarkeit hinaus! Ein bisschen geht immer noch, denken wir ... Aber gleichzeitig schleicht sich ein undefinierbares Unruhe-Empfinden ein, muskuläre Verspannungen lassen uns besonderes im Schulter-Nacken Bereich zusammenziehen.

​Einem übertriebenen Lebenswandel folgen Befindlichkeitsstörungen und Schlafstörungen. ​Manchmal quälen uns ​auch undefinierbare Schmerzen​.

Nimm dir Zeit für dich selbst! Erhöhe dein im Moment vielleicht etwas zu niedriges Level an Lebensenergie, um die Anforderungen im Beruf, im Haushalts​management ​und deinem Alltag besser bewältigen zu können und dich gesünder zu fühlen.

Massage geniessen

​Gönne dir ​eine aussergewöhnliche Erfahrung durch eine einfühlsam sinnliche Massage​, ​ein entspanntes sich selbst Entdecken mit allen Sinnen.

Sorge für dich selbst und für genügend Energie, die ​du für einen sinn-vollen Ausgleich in der Freizeit ​benötigst und für ​harmonischere Beziehungen.

Probiere es aus, von geschulten Händen verwöhnt und die Energien in Fluss gebracht zu bekommen. Du wirst die Erfahrung einer die Sinne stimulierenden Massage als eine wertvolle Bereicherung deines Seins empfinden!


​Oder lerne Masssage anzuwenden ... um dich selbst weiterzuentwickeln, um deinem Partner/deiner Partnerin Gutes zu tun oder deine Beziehung auf ein höheres Level zu heben - des Empfindens und der gegenseitigen Freude.

Wähle den Weg der Entwicklung von Körper, Geist und Seele durch den Organismus stimulierende Sinnesfreuden und harmonisierende Berührungen. Wie sie dir zum Beispiel eine gefühlvolle und ​die Emotionen harmonisierende Massage vermitteln kann…

​Etwas Besonderes: Schenke jemandem, dem du eine ​Freude bereiten willst, einen persönlichen und individuell gestalteten Gutschein für eine Massage-Anwendung aus dem sinnlichen Massage-Angebot im Sinn-Raum. Es ist so leicht, etwas Sinn-volles zu schenken!