Innere Harmonisierung

STIMME – ATEM – KÖRPER

Nutze deine natürlichen Ressourcen für deine Selbstbefreiung!

2-Tages Workshop mit Nandù Moringa aus Damanhur

 

13./14. Juni 2020

 im Sinn-Raum, 8320  Fehraltorf

 

Die vielseitigen Techniken der Inneren Harmonisierung ermöglichen uns ungenutzte Energien in uns zu aktivieren und auszurichten. Wir können so vereinfacht mit unserem wahren Potenzial in Kontakt treten und lernen, diesem Ausdruck zu verleihen. Dabei nutzen wir unsere natürlichen Ressourcen STIMME – ATEM – KÖRPER. Wir benötigen lediglich uns selbst und das verlorengegangene, natürliche Wissen über die Entfaltung unserer Kräfte. Während des Kurses werden dir eine Reihe von körperlichen und energetischen Übungen vermittelt, mit denen du zunehmend deine Wahrnehmung erweitern lernst.

Stimme
Ein Spiegel unserer selbst. Heile Dich selbst, erobere spielerisch neue Räume in Dir, entdecke Dich neu.

Nehme Dissonanzen in dir über die Stimme wahr und lerne diese zu nutzen – sie sind ein kostbarer Teil deines Lebens, ein Sprungbrett für deine Evolution. Schwinge dich mit deiner eigenen Stimme ins neue Zeitalter ein, wachse über dich selbst hinaus! Wir üben Techniken, um unsere Zirbeldrüse zu aktivieren und unsere Chakren neu auszurichten, um uns mit unserer Essenz verbinden zu können.

Atem
Ein kraftvolles Instrument der Transformation – ein Tor zur Selbsterkenntnis.

Wir können uns über den Atem innerer Blockaden bewusst werden und diese durch einfache Übungen lösen. Erfahre mehr über den Zusammenhang von Atem und Emotionen. Finde ein neues Gleichgewicht in dir; lebe in Frieden mit dir selbst und somit mit der Welt und den Menschen, die dich umgeben.

Körper
Der Tempel unserer Seele. Er speichert zuverlässig alle Erlebnisse und Erfahrungen und verfügt über eine unfehlbare Erinnerung.

Unser Körper ist ein vertrauenswürdiger Freund auf dem Weg der persönlichen Entwicklung – verstehst Du seine Sprache? Wenn wir uns unserer ererbten und erlernten Gewohnheiten bewusst werden, können wir unsere Gestik und Körpersprache als Energiequelle im Alltag nutzen.

Die Innere Harmonisierung

hilft uns, die Ausweitung unseres „Ich“- zum „Wir“-Bewusstsein zu erkunden. Ein bereicherndes Erlebnis, das unserer persönlichen Erfahrung eine neue Bedeutung schenken kann und unserem Bewusstsein neue Dimensionen erschliesst.

Nandù Moringa (Dagmar Trichtinger Scharf) verzeichnet eine internationale Ausbildung sowie jahrzehntelange Berufspraxis in Klangtherapie, Prana­heilung, Ent­span­nungs-, Atem-, Meditations­-, Trance- und Massage-Techniken, Bioenergetik und Counseling.  Sie ist Mitglied des Interna­tionalen Vereins für Klangheilung (ISHA) und forscht im weltweiten Austausch mit anderen Professionellen kontinuierlich weiter.

Nandù lebt seit 2009 in Damanhur, wo das intensive Gemeinschaftsleben, das Studium der spirituellen Physik, ihre Erfahrungen als Musikerin im Orakelweg und als Lehrkraft der Damanhur University und der Meditationsschule, sie ständig bereichern und zu vertieftem gelebtem Wissen führen.

 

“Wir leben in Harmonie, wenn wir wie das Wasser fliessen.
Es hat keine Angst vor dem Fallen, vor engen Stellen, einem Wirbel
und kann ganz einfach in der Stille des grossen Sees aufgehen.”

 
 

Innere Harmonisierung

2-Tages Workshop mit Nandù Moringa aus Damanhur

 

13./14. Juni 2020

Sa / So 10:00 – 18:00 Uhr

 im

Sinn-Raum

Bahnhofstrasse 12  •  CH 8320  Fehraltorf

 

Kurskosten:    CHF 320,-  oder  EUR 295.-

 
 

Information und Anmeldung (Teilnehmerzahl begrenzt):

Tamia (Kontakt Damanhur Schweiz)
tamia@damanhur.ch  / +41 76 510 6920 (WhatsApp / Telegram)

 
Kontakt für weitere Informationen und Auskünfte über das Seminar.
Aktuelles in Facebook: Damanhur Schweiz.
Interessiert an weiteren Aktivitäten und Neuigkeiten von Damanhur in der Schweiz?
Anmeldung zum Newsletter.