Das Phänomen der Zeit

 

Stress, Hektik, Ungeduld – oft haben wir das Gefühl, dass uns die Zeit davonrennt. Höchste Zeit also, einmal innezuhalten und sich zu fragen:

Was genau ist Zeit?

Wie können wir einen neuen Bezug zu ihr finden?

 

Wirklichkeit, Wahrnehmung und das Phänomen der Zeit

Die Spirituelle Physik Damanhurs beginnt da, wo die Quantenphysik endet und eröffnet uns neue Wege, nicht nur die Zeit, sondern uns selbst, die Welt und das Universum zu verstehen.

 

Vortragsabend mit Gnomo Orzo in einer 2-h-Begegnung im Sinn-Raum, Fehraltorf.

Gnomo Orzo (Rinaldo Accorti) lebt und forscht seit über 30 Jahren in Damanhur. Er hat mehrere Bücher geschrieben und arbeitete viele Jahre intensiv mit Falco Tarassaco (Gründer Damanhurs) an der spirituellen Physik. Auch heute noch ist er Teil verschiedener Forschungsgruppen, die dieses Wissen ständig erweitern und vertiefen. Er berichtet aus seinen Forschungen über das Phänomen Zeit und die Wirkung auf den Menschen.

 

Vortragsabend zur integrativen Entwicklung und Austausch in einer

2-h-Begegnung

in Italienisch mit Deutscher Übersetzung:

Das Phänomen der Zeit

Freitag, 27. September 2019     19:00 – 21:00 Uhr

im

Sinn-Raum

Bahnhofstrasse 12  •  CH 8320  Fehraltorf

 
 

Energieausgleich: CHF 20,- oder EUR 18.-

 
 

Informationen und Anmeldung zur 2-h-Begegnung:

Tamia (Kontakt Damanhur Schweiz)
tamia(at)damanhur.ch

+41 44 508 05 88 / +41 76 510 6920 (Whatsapp / Telegram)

Bitte reservieren, vielen Dank!

 

Facebook: Damanhur Schweiz

 
Kontakt für weitere Informationen zum Vortragsabend im Sinn-Raum.
Aktuelles in Facebook: Bewusstheit & spirituelle Entwicklung – Damanhur in der Schweiz.
Interessiert an weiteren Aktivitäten und Neuigkeiten von Damanhur Schweiz?
Anmeldung zum Newsletter der Freunde von Damanhur in der Schweiz.