Innere Persönlichkeiten kennenlernen

Innere Persönlichkeiten - denn in Wirkllichkeit sind wir viele

Unsere kulturelle Erziehung und unser Erbgut lehren uns, dass wir eine Einzelperson sind, aber in Wirklichkeit teilen sich zahlreiche „innere Persönlichkeiten“ über ihre Verbindung mit einzelnen Organen den physischen Körper.

Jede dieser Persönlichkeiten hat dabei eine Rolle, die für die Funktionsweise des Ganzen fundamental ist. Über Innere Persönlichkeiten lernst du dich selbst, das Zusammenspiel mit anderen Menschen und deren verschiedene Persönlichkeiten und deine eigenen Denk- und Handlungsweisen besser verstehen und für dich zu nutzen.

Innere Persönlichkeiten … denn eigentlich sind wir viele

Wie? Du denkst warum und wunderst Dich?

Wunderbar, dann bist DU richtig bei dem damanhurianischen Seminar der Inneren Persönlichkeiten!

Jeder Mensch ist eine komplexe Einheit von Gedanken, Wünschen, Träumen und Ideen. Oft scheint es, als hätten wir „mehrere Seelen in unserer Brust“. Die Schulmedizin betrachtet den Zustand der “Multiplen Persönlichkeiten“ als Krankheit – als Abnormität. Die damanhurianische Philosophie hingegen begreift das Menschliche Wesen von Natur aus als eines mit mehreren Persönlichkeiten. Gemäß der Spirituellen Physik Damanhurs sind die Inneren Persönlichkeiten Teil unserer Seelenstruktur und mit dem Göttlichen in uns verbunden.

Diese verschiedenen Charaktere sind der große Reichtum, den jeder von uns in sich trägt. Wenn wir im Stande sind, all diese Persönlichkeiten zu erkennen und zu harmonisieren, sodass sie alle in die gleiche Richtung streben, wird unser Leben einfacher. Wir sind voller Energie, glücklicher und in Frieden mit uns selbst.

Die Vielfalt, die zur Einheit strebt

Entdecke in zwei Tagen einen neuen Zugang zu Dir selbst. Lerne neue Aspekte an Dir spielerisch kennen, entschlüssle Dir lästige Gewohnheiten oder Blockaden und erkenne Deine in Dir schlummernden Talente. Erwecke Deine Dir innewohnende Kraft durch die Integration all Deiner Anteile.

Innere Persönlichkeiten:
– ein Schlüssel uns besser verstehen und lieben zu lernen
– ein Weg zur inneren Kraft
– ein Beschleuniger unserer persönlichen Weiterentwicklung
– ein neuer Zugang zu Gesundheitsproblemen
– das ideale Team für unsere Lebensaufgabe

Innere Persönlichkeiten entfalten und Potentiale entdeckenDieses damanhurianische Seminar eröffnet uns eine neue Sicht und Erfahrungsweise vom “Menschsein”. Psychologie, Philosophie und Spiritualität treffen sich und beleuchten unsere Innenwelt auf heilsame Weise.

Alles wird weiter, bunter, verständlicher, ganzheitlicher, lebbarer. Das Erkennen und liebevolle Annehmen unserer verschiedenen inneren Persönlichkeiten, ist der konkrete Ausdruck einer Selbstliebe, die unseren Egoismus transzendiert und uns in unsere wahre Größe wachsen lässt.

Ein lebendiger, kreativ-meditativer Kurs, der nützliche Werkzeuge vermittelt, um das Erarbeitete eigenständig im Alltag anzuwenden und weiterzuentwickeln. Der Kurs wird durch Botschafter der Damanhur University auf Deutsch übersetzt abgehalten.

Kurs: Innere Persönlichkeiten kennenlernen

Bist du an diesem Kurs interessiert? Dann wende dich bitte über Kontakt/Anfrage an uns. Wir melden uns bei dir, sobald genügend Kurs-Interessenten zusammen sind.

Kurs - Innere Persönlichkeiten

Für Informationen über Inhalte des Kurses, Veranstaltungsdatum und eine Anmeldung zur Kursteilnahme, nimm bitte Kontakt mit uns auf.