Hypnose und Autohypnose

Hypnose und Autohypnose ist der direkteste Weg, um mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten. Er erlaubt, eine harmonische Entwicklung des mentalen und des physischen Potentials.

Hypnose und Autohypnose - sich selbst erkennen

Es werden einfache Techniken vermittelt, die jeder praktizieren kann, um damit die Fähigkeiten des Geistes, seine Stärken und seine Schwächen zu erforschen.

Weil das Programm besondere Übungen und gezielte Techniken einschließt, die auf die Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers ausgerichtet sind, eignet sich der Kurs sowohl für Therapeuten, die schon auf diesem Gebiet arbeiten und eine größere Spezialisierung erzielen wollen, als auch für die, die sich zum ersten Mal diesem Forschungsbereich zuwenden.

Bist du an diesem Kurs interessiert? Dann wende dich bitte über Kontakt/Anfrage an uns. Wir melden uns bei dir, sobald genügend Kurs-Interessenten zusammen sind.

Das Programm des Kurses beinhaltet:

  • Autohypnose und kreative Visualisierung
  • experimentelle Hypnose
  • Hypnose und Autotherapie
  • Hypnose mit Induktionsschemen
  • Hypnose und verbale und nonverbale Kommunikation
  • Hypnose und das Paranormale
  • Erinnerung

Seminar: Hypnose und Autohypnose

Für Informationen über Kurszeiten und eine Anmeldung zur Kursteilnahme,
nimm bitte Kontakt mit uns auf.